Unterstütze uns!

Wir lieben Tiere und möchten die Welt zu einem besseren und entspannten Ort für Tiere und Tierbesitzer machen. Wenn du unsere Idee gut findest, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns unterstützt.

Tibeo ist erst seit wenigen Monaten live. Wir arbeiten Tag und Nacht an unserer Vision DIE Tierbetreuungsplattfrom im deutschsprachigen Raum zu werden. Wir sind der Meinung, dass jedes Haustier eine liebevolle und qualifizierte Tierbetreuung verdient hat und möchten jedem Tierbesitzer einen geeigneten Tiersitter in seiner Nähe vermitteln.

In den größten Städten Deutschlands haben wir bereits eine tolle Community aus Tiersittern und Tierhaltern aufgebaut. Auch die ländlicheren Gebiete möchten wir nach und nach abdecken. Dazu brauchen wir deine Hilfe!

Findest du unsere Plattform klasse und möchtest uns ein bisschen unterstützen? Anbei haben wir einige Materialien, die du gerne downloaden und verwenden kannst.

Gib uns kurz Bescheid, wenn du uns promotest. Wir versuchen stets uns zu revanchierenWir freuen uns tierisch über deine Hilfe!

Unsere Banner

Wenn du eine eigene Website hast und womöglich auch in der Tierbranche tätig bist, darfst du gerne einen Banner verwenden und uns verlinken. 

Hast du ein Geschäft oder einen Versandhandel? Gerne schicken wir dir auf Anfrage ein paar Flyer zu. Diese kannst du in deinem Laden auslegen oder Paketen beilegen.

Soziale Medien

Aber auch ohne eigener Website kannst du uns unterstützen. Wir sind auf Facebook, Instagram und YouTube aktiv und posten fast täglich tierische Beiträge. Folge uns, teile unsere Posts und erzähle deinen Freunden von Tibeo! 

Gerne darfst du dir auch eines unserer Designs aussuchen und es in deinem Status, deiner Story oder als Beitrag in den sozialen Medien veröffentlichen. 

Instagram Beitrag

Facebook Beitrag

Story