Vorteile für Tierhalter bei Buchung über Tibeo

 

Nicht nur der Tiersitter profitiert von einer Buchung über die Plattform. Auch für dich als Tierhalter gibt er einige wertvolle Gründe die Buchung über Tibeo abzuschließen.

Die Buchung bleibt selbstverständlich für beide Seiten gebührenfrei!

Warum du darauf achten solltest, dass dein Tiersitter die Buchung über Tibeo abschließt

1. Möglichkeit Bewertung abzugeben

Wenn deine Anfrage vom Tiersitter angenommen wird, so hast du nach der Betreuung die Möglichkeit ihm öffentlich Feedback zu geben. Damit tust du sowohl für die Community als auch für deinen Sitter etwas Gutes.

Du hilfst dem Tiersitter sich zu verbessern und trägst zudem dazu bei, dass andere Tierhalter schneller ihren passenden Tiersitter finden.  

2. Hilfe und Support bei Problemen

Dein Tiersitter meldet sich nicht mehr? Es gibt Probleme während der Betreuung? Oder sagt er plötzlich ab?

Wir haben alle wichtigen Kontaktdaten von den Tiersittern und können sie dir im Notfall aushändigen. Außerdem geben wir im Falle einer kurzfristigen Absage der Tierbetreuung unser Bestes und suchen gemeinsam mit dir nach einem Ersatz.

Voraussetzung dafür ist allerdings der Nachweis über eine bestätigte Buchung über Tibeo.  

3. Nachvollziehbarkeit

Auch, wenn deine bestätige Buchung über Tibeo nicht rechtskräftig ist, schaffst du damit eine höhere Verbindlichkeit beim Tiersitter. 

Du hast somit den vereinbarten Preis, die geforderte Leistung und das zu betreuende Tier schriftlich vorliegen und einen Beweis für die kommende Tierbetreuung.