Alltag, Beschäftigung & mehr

 

Jedes Haustier muss täglich beschäftigt werden. Damit dir die Ideen nicht ausgehen und der Alltag nicht langweilig wird, erfährst du hier Tricks und Anregungen. 

Beliebtester Beitrag

Ideen Hunde drinnen zu beschäftigen -einfach aber herausfordernd

Hunde beschäftigen heißt nicht immer nur körperliche Auslastung und herumtoben während des Gassi Gehens. Viel wichtiger ist es, Hunde auch mal zur Ruhe zu bringen und geistig zu fördern. Gerade bei schlechtem Wetter bietet es sich für Hundebesitzer an, sich mit ihrem Vierbeiner in ihrer Wohnung zu beschäftigen.

Deswegen haben wir heute 7 einfache, aber durchaus herausfordernde Ideen, wie du Hunde beschäftigen kannst – und zwar drinnen.

Spiel, Spaß & Beschäftigung mit Hund und Katze

Alltag mit Hund und Katze

Sonstiges über Hunde und Katzen

Welche Haustiere können betreut werden?

Bei Tibeo können nahezu alle Haustiere betreut werden. Unsere 5 Hauptkategorien sind Hunde, Katzen, Nager, Reptilien und Vögel.

Welche Dienstleistungen gibt es für Tierhalter?

Die temporären Betreuungsformen umfassen Gassi-Gehen, Hausbesuche und Tagesbetreuung. Haussitting und Gastfamilie zählen zu den ganztägigen Tierbetreuungsarten.

Wie werde ich Tiersitter bei Tibeo?

Dazu registrierst du dich ganz normal auf der Plattform und füllst dein Sitterprofil aus. Anschließend wird es von uns geprüft. Überzeugst du uns, dürfen wir dich willkommen heißen!